« Fenster & Türen  |

Haustüre Alu oder Holz Alu

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Tippi
15.7.2015
2 Antworten 2
2
Liebe Forumsgemeinde,
Bei uns steht die Entscheidung über Fenster und Haustüre an, es gäbe im Rahmen unseres Fertighauses von Romberger die Wahl zwischen Actual Matrix C und einer Aluminiumhaustüre die exklusiv für ihren Fensterpartner hergestellt wird, oder Josko Opal Fenster und einer Josko Nevos Haustüre anscheinend aus Holz Alu.
Wie würdet ihr entscheiden und warum?
Jeder Verkäufer lobt ja sein Produkt, ich dachte bisher Alu Haustüren sind perfekt, bis der Josko Verkäufer meinte nur seine Holz Alu Türe wäre das einzig wahre..

  •  Innuendo
  •   Gold-Award
15.7.2015  (#1)
Was heisst: "einer Aluminiumhaustüre die exklusiv für ihren Fensterpartner hergestellt wird". Klingt fast wie die Katze im Sack. Alutüren Systeme und deren Hersteller gibts ja genug.
Die Josko Nevos Serie ist bekannt (Composite) und eigentlich schon was "gscheids" nach meiner Laien Meinung. Hab mich selbst lange umgeschaut und letztendlich eine Nevos Alu geordert.


1
  •  Tippi
15.7.2015  (#2)
Habe schon von der Fensterfirma den Katalog der Haustüren, da stehen Und werte dabei, aber es steht nicht genau der Hersteller drauf...

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: ROLLLADEN KAPUTT, MOTOR