« Baufinanzierung  |

Hausfinanzierung 100.000 €

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Gawan
7.2. - 18.2.2008 1
1
Hallo zusammen,
ich beginne heuer den Häuslbau und benötige ca. 100.000 Fremdfinanzierung.
Ich will allerdings keine großen Finanzierungsriskien eingehen um ein paar Prozent einzusparen und tendiere zum guten alten Bausparer mit max 6%.
Gibt es eine gute Alternative ohne "Finanz-Berater" wie AWD, OVB und Co. in Anspruch nehmen zu müssen ?
Fremdwährung erscheint mir momentan auch etwas zu riskant.

Ich habe vor monatlich 1000,- € zurückzuzahlen - wofür auch immer.

Danke im Voraus
Frank

  •  ChristianZürich
18.2.2008  (#1)
@gawan - hallo!
also ich kann dir wenn du interesse hast eine finazierung über eine versicherung anbieten! das würde deinen wünschen bezüglich keine großen risiken entsprechen! denn ich sehe das risiko der fremdwährung auch als zu groß momantan! wenn ich jetzt mal so nachrechne sind die 1000 mehr als ausreichend für die finanzierung ohne große risiken!

wenn du interesse an genaueren infos hast lasse deine email adresse da und ich kann dir ein paar infos zukommen lassen!

mfg
christian

1
  • ▾ Werbung
    Energiesparhaus.at ist Teilnehmer des durchblicker-Partnerprogramms.
Hallo ChristianZürich, kostenlos und unverbildlich kann man Kredite auf durchblicker.at vergleichen, das hilft auch das Angebot der Hausbank besser einschätzen zu können.
  • ▾ Werbung
    Energiesparhaus.at ist Teilnehmer des durchblicker-Partnerprogramms.
Hallo ChristianZürich, kostenlos und unverbildlich kann man das auf durchblicker.at vergleichen, geht schnell und spart viel Geld.

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Finanzierung - Erfahrungswert