« Forum zum Forum  |

Hausbau-Galerie

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Woedas
25.1. - 27.1.2013
2 Antworten 2
2
Hi Leute,

wollte mal fragen ob es nicht moeglich waere Fotos in der Galerie von Anderen zu kommentieren.

MfG

  •  energiesparhaus
  •   Dieses Logo kennzeichnet einen Beitrag des energiesparhaus.at-Teams
25.1.2013  (#1)
Könnte man einbauen - wir sind nur nicht sicher ob jeder seine Galerieeinträge kommentiert haben will, bzw. wie man merken soll, dass die eigenen Einträge kommentiert wurden. Aber grundsätzlich werden wir in nächster Zeit so eine Funktion andenken, vielleicht mit einer Option ob man das haben will oder nicht.

1
  •  energiesparhaus
  •   Dieses Logo kennzeichnet einen Beitrag des energiesparhaus.at-Teams
27.1.2013  (#2)
So, Version 1.0 ist online - Anmerkungen bitte im neu eröffneten Thread dazuschreiben.

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: schlechte erfahrungen gemacht...