« Fertighaus  |

Haus von Euro-Home

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  johro
16.10. - 10.12.2009
5 Antworten 5
5
Hallo,
ich habe zu dieser Firma jetzt nicht viel im Forum gefunden,
hat noch jemand Erfahrung sammeln können? Was meint ihr dazu?

was denkt ihr über diese Firma und die Angebote?

lg
Johannes

  •  speeeedcat
19.10.2009  (#1)
eurohome - hallo.

waren vor zwei monaten in der blauen lagune und sind auch bei euro-home hängengeblieben. hatten das glück, direkt vom chef (herr jirout) empfangen zu werden. der hat uns dann eigentlich ziemlich gut und ohne druck beraten. wir waren eigentlich von der modulbauweise, die man ja in zukunft erweitern kann, doch angetan. auch hat uns herr jirout eigentlich in unserer meinung bestätigt, KEINEN keller zu bauen (da für unsere ansprüche zu teuer: nämlich als lager/stau/abstellraum).
meiner meinung nach sind die angebote doch recht günstig, und ich werde mir wahrscheinlich doch auch ein fixes angebot für mein bauvorhaben legen lassen.
frage: bauen die auch individuell?
und wie ist die qualität der verwendeten materialien bzw. der haustechnik?
wie sieht genau der massivaufbau aus?
gibts schon besitzer eines euro-homes? erfahrungsberichte? kosten?

1
  •  johro
19.10.2009  (#2)
Hallo - Hallo,
waren Samstags sehr lange dort, wir wurden äußerst kompetent beraten, es war bei uns auch Herr Jirout,
man merkt, dass der mann schon sehr lange im geschäft ist, die Ideen sind teilweise sehr innovativ, und die Häuser, auch die kommenden Serien, sehr interessant,

uns hat er auch fast überzeugt keinen Keller zu nehmen, war aber überhautp nicht aufdringlich,
wir lasse jetzt im Obergeschoß noch 2 Zimmer dazu planen, bin schon gespannt.

es wurde nicht verschwiegen, dass die mutterfirma pleite gegangen ist, und offen darüber gesprochen und erklärt, bin jetdoch noch vorsichtig da es ja dennoch eine junge Firma ist.

der Fertigungsstandort ist für 200 Häuser pro Jahr ausgelegt, man kann wäjhlen zw. Holzriegel und Ziegel gegen geringfügigen Aufpreis,
die Werte der Verwendeten Wand liegt bei 0.096 und es werden auch sehr hochwertige Fenster verwendet.

also eine durchaus empfehlenswerte Firma, einfach mal selber ein bild machen,
wir bleiben drann...

lg
Johannes

1
  •  pukfe1
5.11.2009  (#3)
Es geht auch anders.....was im Nachhinein betrachtet für uns nur gut war.
Zwei Meetings funktionierten, als es wirklich ins Eingemachte ging, plötzlich keine Antwort mehr.
Ohne Angabe von Gründen rührte sich der für uns Zuständige einfach nicht mehr. Als wir das als offensichtlichen Wink des Schicksals sahen und uns mitten ins "Selber-bauen-Projekt" stürzten, rief er nach ca. 5 Monaten recht keck an und meinte, ob wir denn nun schon wüssten, wie es weitergeht.
Ich klärte ihn über sein sehr seltsames Verhalten auf und er meinte drauf, er hätte so viel zu tun gehabt. Hallo????!!
Fahr sehr oft bei der Firma vorbei und muß sagen, dass vor einem halben Jahr dort sehr wenig los war. Keine Arbeiter, keine Fertighausteile. Seit geraumer Zeit dürfte der Laden offensichtlich brummen, denn sogar Sonntags wird geschuftet.
Von zwei bekannten Ehemals-Fast-Kunden hörte ich nur, dass man sehr genau die verfassten Verkaufsverträge hinsichtlich der verbauten Marken-Fenster, Kamine usw. achten sollte. Oft taucht das Wort "gleichwertig" auf.
Ansonsten war mir die Firma an sich äußerst sympatisch und kompetent. Bis zum Tag X.
Gruß

1


  •  heli67
10.12.2009  (#4)
euro-home - hallo
wisst ihr schon mehr ist auch in meiner engeren wahl.
danke
heli

1
  •  johro
10.12.2009  (#5)
hallo - was meinst du mit mehr wissen?

wir werden es nicht nehmen, da auch das Service etwas merkwürdig und immer einige Wochen paus dazwischen hatte,

lg
Johannes

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Würfel-Fertighaus??