« Baufinanzierung  |

Hat Wien noch Förderung für KWL??

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  wudel14
7.2.2010 0
0
Ich habe mich im Oktober 2009 erkundigt wegen Förderung für thermische Sanierung in Wien. Damals gab es einen Direktzuschuss pro m2, abhängig von der erreichten Energiekennzahl. Zusätzlich aber auch € 40 pro m2 für Wohnraumlüftung + nochmal so viel Landeskredit.
Das war ein super Anreiz, die KWL KWL [Kontrollierte Wohnraumlüftung] zu machen, rechne damit, dass fast die Hälfte durch die Förderung gedeckt ist.
Jetzt aber sehe ich auf der HP der Gemeinde Wien nichts von der Förderung für KWL KWL [Kontrollierte Wohnraumlüftung]. Ich hoffe jetzt sehr, dass ich es nur überlesen habe, denn ich kalkuliere fest mit dem Betrag. Weiß jemand mehr darüber?
Übrigens: ich bin mit der Planung fast fertig, Einreichung soll in spätestens 2 Wochen erfolgen, dann erst kann ich um die Förderung ansuchen.


Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Bauspardarlehen oder. EUR-Kredit!