« Bad & Sanitärtechnik  |

Hat wer Erfahrung mit Mikrozement?

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  mani11
  •   Bronze-Award
23.8. - 12.9.2022
3 Antworten | 2 Autoren 3
3
Hallo.
Bei mir steht eine größere Sanierung an (Vorraum, Küche, Speis, Bad)...Beginn vermutlich aber erst nächstes Jahr.
Bin jetzt mehr oder weniger schon am planen bzw. schauen was es alles so gibt.
Eine fugenlose Dusche würde mir sehr gefallen.
Zufällig bin ich jetzt über Mikrozement gestolpert der anscheinend viele Vorteile hat.
Was sind die Nachteile?
Hat wer Erfahrungen damit?
Kann man den als Laie gut verabreiten?
Wie bekomme ich diese Schattierungen hin?

https://mikrozement-shop.com/wp-content/uploads/2020/10/mikrozement-duschwand-sd-02-finish.jpgBildquelle: https://mikrozement-shop.com/wp-content/uploads/2020/10/mikrozement-duschwand-sd-02-finish.jpg

  •  mani11
  •   Bronze-Award
6.9.2022  (#1)
Niemand?

1
  •  berhan
  •   Gold-Award
11.9.2022  (#2)
Suche einmal mit dem Suchbegriff "beton cire" hier im Forum, vermute das ist das gleiche.

1
  •  mani11
  •   Bronze-Award
12.9.2022  (#3)
Danke für den Tipp.
Ui die Berichte sind ja nicht so toll darüber....Abplatzer, Blasen, Wasserflecken

1



Beitrag schreiben oder Werbung ausblenden?
Einloggen

 Kostenlos registrieren [Mehr Infos]

Nächstes Thema: Gartenbewässerung: Zisternenpumpe oder Hauswasserwerk