« Fertighaus  |

Hat jemand SELBST der ein Baumaxhaus?

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  wertvoll7
26.8.2010 1
1
Hallo Leute!
Wer hat SELBST persönliche Erfahrungen mit einem Baumaxhaus?
Mir ist klar, das die Preisgestaltung sich direkt auf die Ausführung des Baues niederschlägt.(Wandaufbau...)
Wie lebt es sich in einem fertigen Baumaxhaus?
LG

  •  baumaxhaus
  •   Bronze-Award
26.8.2010  (#1)
baumaxhäuser sind.nichts anderes als Elk Häuser.Wandaufbau usw... alles gleich. Der einzige Unterschied besteht nur darin das bei den Baumaxhäusern das Paket für den Innenausbau zwingent mitkaufen musst. Die Sachen, wie z.b Türen, Fliesen usw.. suchst dann beim nächsten Baumax aus.

Also könntest du auch im Forumfragen,wie lebt es sich in einem Elk Haus.

lg

1
  • ▾ Werbung
    Energiesparhaus.at ist Teilnehmer des Amazon-Partnerprogramms, das zur Bereitstellung eines Mediums für Webseiten konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von Partner-Links zu Amazon.de Entgelte verdient werden können.
Hallo baumaxhaus, schau mal hier im Shop nach, da siehst du Preise und wirst sicher auch fündig.

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Baumeister od. Romberger