« Fertighaus  |

Hat jemand Erfahrung mit der Fa. Scherer

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Silke35
9.1. - 12.1.2017
6 Antworten | 4 Autoren 6
6
Hallo....ich bin neu hier u wir sind grad am suchen dass wir ne gute Firma finden!
Hat von euch jemand Erfahrung mit der Fa. Scherer gemacht??
Lg Silke

  •  ENB
  •   Gold-Award
10.1.2017  (#1)
Eine große Holzbaufirma aus dem Oberpinzgau, hat in Eugendorf ein Musterhaus stehen. Baut keinen Billigwandaufbau wie ELK und Co, sondern Zimmermansmäßige Quallität, ohne Styropor. Preis-Leistung ist OK, meines Wissens!!,

1
  •  Silke35
10.1.2017  (#2)
Wir waren ja in Eugendorf im Musterhauspark. Da haben wir uns bei Scherer, Elk u Danlo informiert. Fa Scherer kommt mir am sympathischsten rüber...da wir ja noch gar keine Erfahrung mit irgendwelchen Firmen haben bleibe ich dennoch ein wenig skeptisch.
Vielen Dank für die Info!!

1
  •  ENB
  •   Gold-Award
11.1.2017  (#3)
Ich glaub er macht Fa. 30-40 Häuser im Jahr. Ich würde mir an deiner Stelle die Produktion im Oberpinzgau anschauen, da kann man schon mal einen guten Einblick nehmen, wenn man sieht wie die Häuser produziert werden!! Außerdem lernst du dann auch den Schef selber kennen, nicht nur den Verkäufer, da bekommt man auch einen anderen Zugang und Vertrauen.

1


  •  Silke35
12.1.2017  (#4)
Ja werden wir machen....vielen Dank für den Tip!
Der Verkäufer möchte auch vorab mit uns einen ganzen Tag die Häuser besichtigen die von ihnen gebaut wurden...find ich auch schon mal Klasse.
Was mir noch Kopfschmerzen bereitet ist die Finanzierung!
Ich hab 3 Kids u geh 12 Std arbeiten...mehr geht zur Zeit nicht . Mein Lebensgefährte geht voll arbeiten...verdient aber auch nicht die Welt.
Wie habt ihr das alles gebacken bekommen??
Glg Silke

1
  • ▾ Werbung
    Energiesparhaus.at ist Teilnehmer des durchblicker-Partnerprogramms.
Hallo Silke35, kostenlos und unverbildlich kann man Kredite auf durchblicker.at vergleichen, das hilft auch das Angebot der Hausbank besser einschätzen zu können.
  •  Twenty
  •   Silber-Award
12.1.2017  (#5)
Eltern emoji


1
  •  Sparfratz
12.1.2017  (#6)
@Finanzierung:
Im Endefekt kann sich einfach nicht jeder ein Eigenheim leisten bzw auch nicht jeder von denen dies können jede Art von Eigenheim. Deswegen wird dann halt kleiner gebaut, mehr Eigenkapital angespart, viel Eigenleistung eingebracht oder ein altes Haus saniert.

Teilzeitarbeit ist ein Luxus den man sich halt auch erst leisten können muss.
Du kannst ja eure Voraussetzungen mal im Finanzierungsforum posten um ein Gefühl zu bekommen, welche Finanzierung möglich und sinnvoll ist.

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: KAMPA GmbH - Erfahrungen ?