« Fertighaus  |

Hartl oder Haas Haus

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  katze
17.2.2009 1
1
Hallo,wir sind eine junge Familie und wollen ein Fertighaus bauen.
Haben ein Angebot von Wolf-Haus doch das ist für uns nicht finanzier bar,Hanlo kommt für uns nicht in frage sind mit der Bau-Leiferbeschreibung nicht zu frieden.
Jetzt habe ich bei Hass und Hartl Haus angefragt und bekommt hoffe bald ein Angebot.
Meine Frage nun hat jemand mit Hartl und Haas Erfahrungen und was ist besser, die Häuser sind alle nach unseren Vorstellungen geplant.
Erbitte um ANtworten auch privat

  •  wildone
17.2.2009  (#1)
Elk? - Hallo,

hast du dir schon mal ein Angebot von Elk legen lassen? Ich hab selbst ein Elk Haus und würde sofort wieder mit Elk bauen. Die Qualtiät ist wirklich gut (hatte vorige Woche meinen Blower Door Test, Ergebniss inkl. Keller: nl50=0,63). Auch sonst könnte ich nichts negatives über Elk berichten, auch Sonderwünsche waren in keinster Weise ein Problem. Übrigens sind die E-Installationen nicht wie hier oft behauptet hinter der Dampfbremse, sondern in einer (zwar mini aber doch vorhanden) Installationsebene. Also der Aufbau ist 1) GKK-Platte 2) E-Installation und 3) Dampfbremse. Und im Vergleich zu Hartl sparst du dir garantiert ein paar Tausender. Falls du (oder auch sonst noch jemand) noch Fragen hast, kannst du dich gern bei mir erkundigen.

mfg
Michael

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Wolf Angebot