« Fertighaus  |

Hartl Haus

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Frank79
13.8. - 14.8.2013
6 Antworten 6
6
Hallo, wollte fragen ob jemand erfahrung mit hartl haus hat, kennt ihr das Haus Style 199 bzw. hat sich das jemand mal anbieten lassen? Danke mfg Frank

  •  Cleudi
13.8.2013  (#1)
Hi,
das haben wir unlängst mal einen Hartl-Verkäufer gefragt. emoji

Das Haus in der Form ist nirgends gebaut!
Allerdings gibt es angeblich in der Nähe von Amstetten eine Abwandlung dieses Hauses, hat uns der selbe Verkäufer (Herr Lang, MH Haid) erzählt.

Es gibt aber, wenn du dich für "oben wohnen" interessierst, das Haus eines der Geschäftsführer neben dem Hartl-Werksgelände, das kann man sich gegen Terminvereinbarung anschaun (haben wir nicht gemacht, weil Hartl nicht in unserer engeren Auswahl ist derzeit).

LG Cleudi

1
  •  Frank79
14.8.2013  (#2)
Danke Cleudi, hätte mir das Haus in echt gern mal angesehen und einen ca. Preis gewusst.

Sieht ja schon ziemlich toll aus :)

Sonst jemand eine Idee obs vlt ein Musterhaus davon irgendwo gibt?

1
  •  Cleudi
14.8.2013  (#3)
Der Preis ist sicher astronomisch... und der Energiewert - oder der notwendige Dämmaufwand durch die riesige Auskragung - wahrscheinlich auch ein Wahnsinn... glaub ich jedenfalls...

1


  •  Frank79
14.8.2013  (#4)
werd mich mal schlau machen, obs irgendwo infos dazu gibt, Cleudi hast dich zwischenzeitlich für einen andren anbieter entschieden?

1
  •  Cleudi
14.8.2013  (#5)
Wenn alles glatt geht und uns der Preis nicht von den Socken haut, wirds wohl Wunsch Haus (aus St. Johann am Walde) oder Buchner Holzbau (aus Unterweißenbach) werden emoji

1
  •  Frank79
14.8.2013  (#6)
Achso, gibts sonst noch jemanden hier, der ein hartl haus gebaut hat?

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Erfahrungswerte mit Ziegelit