« Fertighaus  |

Hartl Haus Trend 100 p

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Tuwok
26.3. - 27.3.2023 1
1
Hallo Forumsgemeinde,

Ich habe ein sehr spezielles Anliegen. Wir planen eine Hanghaus zu errichten und haben und völlig in das Hartl Haus Trend 100 p verliebt.
Leider baut Hartl Haus in unserer Region keine Häuser. Wir kommen aus Norddeutschland. 
ich versuche nun verzweifelt an weiterführende Informationen zu diesem Hausmzu kommen. Leider bisher ohne Erfolg. 
Was mich sehr interessieren würde, wären entsprechende Ausführungszeichnungen, um die dann in unsere Eigenplanung einfließen zu lassen. Zumindest in den Gebäudeentwurf.

Vielleicht hat ja hier jemand diesen Typ Haus bereits von Hartl bauen lassen und könnte mir dort mit entsprechenden Unterlagen weiter helfen.

Viel Hoffnung habe ich dort eigentlich nicht, aber einen Versuch ist es wert.

Danke im Voraus. 


Grüsse

  •  Beachflyer77
  •   Gold-Award
27.3.2023  (#1)
dir ist aber schon klar dass der Grundriss sich bur auf das "Obergeschoß" bezieht.

Dazu braucht es ein Untergeschoß/ Keller was voraussichtlich aufwendiger als das Obergeschoß ist. Je nach Ausführung und Hangerfordernissen.

Nimm den Plan so wie er im Netz steht, überlege was du im Untergeschoß möchtest und geh zu einem Baumeister. Diesem musst du aber auch das Grundstück zeigen und eventuell auch ein Bodengutachten.

Da gibt es dann schon mal einen Richtwert. Der Unterbau muß sowieso von einem Baumeister kommen und den Rest kann jedes andere Unternehmen auch

1


Beitrag schreiben oder Werbung ausblenden?
Einloggen

 Kostenlos registrieren [Mehr Infos]

Nächstes Thema: Reinigung Syntesa Fassade?