« Hausbau-, Sanierung  |

Hangsicherung

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  raf1978
30.3. - 8.4.2017 1
1
Hallo,
unser Grundstück liegt in Tullnerbach. Im hinteren Bereich des Geundstückes grenzt als Liegenschaft der Bahndamm der ÖBB an unser Grundstück.
Aufgrund des lehmhltigen Bodens müssen wir wohl auf unserem Grundstück eine Hangsicherung errichten da es immer wieder Probleme gab.
Die Hangsicherung hätte eine Länge von ca. 25 Metern und eine Höhe
Von ca. 4 Metern.

Wir haben schon verschiedenste Möglichkeiten wie Steinwurfmauer, bewehrte Erde etc.

Kennt jemand gute Firmen die eine solche Hangsicherung anbieten?
Danke im Voraus

  •  berhan
8.4.2017  (#1)
Ich glaube ich kenne das Grundstück. Höhe Billa?

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Einfahrt pflastern und Ablaufrinne