« Forum für Sonstiges  |

Handlauf

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Shan
17.1. - 29.1.2019
4 Antworten | 3 Autoren 4
4
Vielleicht kann mir jemand helfen. Josef Steiner, Hornbach und Obi habens leider nicht. Wo  bekomme ich denn noch einen eckigen (Kanten gebrochen) Handlauf ohne Befestigungen, Durchmesser 3,5 cm oder minimal mehr so dass er gut umfassbar ist? Beim Tischler bei uns im Ort hab' ich schon nachgefragt. Da warte ich noch auf Antwort. Oder wo kann ich fein geschliffenes Holz optimaler Weise mit gebrochenen Kanten noch erstehen? Bzw. hat jemand eine Ahnung welche Kosten da pro Meter auf mich zukommen? Liebe Grüße und Danke emoji

  •  kraweuschuasta
  •   Gold-Award
21.1.2019  (#1)
Lei lei

der Holz Wallner in St. Pölten wäre ev. an Versuch wert, sofern net zu weit weg...
http://www.holz-wallner.at

lg Wolfgang

1
  •  Shan
21.1.2019  (#2)
Lieben Dank emoji Auf den bin ich beim Googeln nicht gestoßen. Beim nächsten Bekanntenbesuch schauen wir vorher dort rein. Dauert sicher ein wenig, aber ich berichte. Bin mal gespannt wie es beim Tischler so ausschaut. Preismäßig kann ich das zur Zeit gar nicht einschätzen.

1
  •  Dettenbeck
29.1.2019  (#3)
Hallo
unter www.dettenbeck.at

LG

1


  •  Shan
29.1.2019  (#4)
Also der Kostenvoranschlag vom Tischler liegt mal da, ca. 600,- allerdings hab' ich gesehen, dass 2 Teile fehlen - also 600,- für gesamt etwa 14 m Länge. Sprich sollte dann vom Tischler im Ort gesamt nicht mehr als 700,- ausmachen. Fichtenholz, geölt, 3,5 cm x 3,5 cm eckiger "Durchmesser"/Schnitt, Kanten gebrochen. Vielleicht braucht das sonst wer als Vergleichszahl. Ich poste wieder sobald ich in St. Pölten war bzw. sobald entschieden ist, wie und was es nun wird ...

Gresten/Dettenbeck ist mir zu weit weg, dort komm ich auch nicht hin.

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Dusch-WC, Komplettanlage oder WC-Aufsatz, Empfehlungen?