« Forum für Sonstiges  |

hallo

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  ghost030878
  •   Silber-Award
8.4. - 13.4.2012
5 Antworten 5
5
Habe eine Abus Alarmanlage Terxon Lx in betrieb und ein kleines problem

Ich will das meine bedienteile alarm schlagen im moment ist das ganze so eingestellt das sie mich eigentlich nicht warnen wenn die alarmanlage anschlägt

habe schon ein mail an abus geschrieben die mir auch geantwortet haben

bitte überprüfen Sie die Jumperkonfiguration Ihrer Bedienteile.

Der Jumper „WRD SNDR“ sollte nicht gesteckt sein.

Falls der Jumper gesteckt sein sollte, öffnen Sie ihn bitte und machen die Zentrale danach bitte komplett spannungslos und starten Sie diese anschließend neu.

so nun betreibe ich die zentrale mit akkus und auch die aussensirene wie kann ich die anlage komplett vom netz trennen kann mir wer weiterhelfen??

mfg

  •  AndiBru
  •   Gold-Award
8.4.2012  (#1)
Hallo!

Ich kenn die Anlage nicht, aber oftmals gibt es eine sicherung die man rausnehmen kann ....

sonst halt akku raus oder geht das nicht ?

oder halt strom weg, akkus werden mal leer ... die frage ist nur wann, ev. entladen mit einer glühlampe ?

lg

1
  •  atma
  •   Silber-Award
9.4.2012  (#2)
naja, der akku vom aussenteil hält ca 4 jahre... das kann dauern... ich würds auch vom strom nehmen und alle akkus raus...

1
  •  whitesheep
  •   Silber-Award
10.4.2012  (#3)
schau dir mal - seite 4 unteres bild an...der anschluss nummer 13 ist der anschluss für den akku...

http://www.security-versand.at/PDF-SEC/Installationsanleitung-Terxon-LX.pdf

einfach netzanschluss und akku anschluss abziehen/abklemmen und gut ists...

so long
sheep

1


  •  ghost030878
  •   Silber-Award
10.4.2012  (#4)
hallo - danke für eure antworten werd das mal probieren danke

1
  •  ghost030878
  •   Silber-Award
13.4.2012  (#5)
hallo nochmal - jetzt habe ich die anlage stromlos geschaltet und es funktioniert da gleich mein nächstes problem

nun habe ich auf zwei bedienteile keinen zugriff mehr ich kann die anlage nicht scharf oder undscharf schalten
habe mit dem downloadmanager gearbeitet und da scheinen nur 5 von 7 bedienteile auf
es wird mir auf den zwei BDT alles angezeigt nur zugreifen kann ich nicht das ist erst nach dem stromlosschalten aufgetreten
ich habe an den einstellungen nichts verstellt und ein werksreset habe ich auch schon gemacht auch einige neuerliche stromausschaltungen

vielleicht habe ich etwas eingestellt und weiss es nicht mehr
kann mir hier jemand helfen
mfg

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Gartenfräse NÖ (Nähe Wieselburg)