« Ich suche...  |

hallo [NÖ]

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  rantamplam
  •  [NÖ]
  •  [Niederösterreich]
24.7. - 21.8.2009
2 Antworten 2
2
Ich würde ca.7m Noppenbahn mit 2m höhe benötigen. Vieleicht ist jemandem aus dem bez. Gänserndorf eine über geblieben.
Danke lg ran

  •  cc9966
20.8.2009  (#1)
in großen...baumärkten musst du nicht eine ganze rolle kaufen sondern bekommst das auch als meterware.

1
  • ▾ Werbung
    Energiesparhaus.at ist Teilnehmer des Amazon-Partnerprogramms, das zur Bereitstellung eines Mediums für Webseiten konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von Partner-Links zu Amazon.de Entgelte verdient werden können.
Hallo cc9966, schau mal hier im Shop nach, da siehst du Preise und wirst sicher auch fündig.
  •  rantamplam
21.8.2009  (#2)
hiJa Danke für die Info habs dann eh als Meterware bekommen. hab mir gedacht da bekommt man nur 20m Rollen.
lg ran

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Suche größere Steine für Garten