« Fertighaus  |

Häuserland Kärnten

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  milupa
10.3. - 13.12.2010
11 Antworten 11
11
Kennt jemand diese Firma? Positive oder negative Erfahrungen. Hat jemand schon damit gebaut? Bin über jede Auskunft dankbar. LG

  •  RobSan
11.3.2010  (#1)
wäre schon mal wichtig, zu wissen was du wirklich willst - leider hast keinen kontakt aufgenommen mit mir...
hätte dir sicher weiterhelfen können...
naja vielleicht jetzt einmal..

lg

1
  •  milupa
11.3.2010  (#2)
@RobSan - Will einfach wissen ob es sich dabei um eine seriöse Firma handelt bevor ich Kontakt aufnehme. Schließlich geht es bei Hausbau um ganz schön viel Geld, und da möchte man keinen Pfuscher den Auftrag vergeben. Oder?

1
  •  RobSan
12.3.2010  (#3)
mein tipp - um nicht angst haben zu müßen, das eine baufirma nicht in konkurs geht oder da nur pfuscher herangezogen werden kann ich dir nur den einen tipp geben: schau wielange es die firma schon gibt, die meisten von so neuen firmen sind so schnell wieder weg von der bildfläche wie sie aufgetaucht sind. aalso schau nach firmen die es schon mind. 10 jahre gibt, das haben dann auch viele im forum dann erfahrungen und dann kannst es richtig beurteieln, und gut ist es auch zu wissen wie so ein haus mit der qualität nach einigen jahren aussieht.
also laß die hände weg von so gamz neuen firmen und so exoten aus halb europa....
also noch mal mein angebot: ich kann dir wirklich sagen was so ein haus kostet und was alles dazugehört, wenns willst kannst es ja auch mal besichtigen.

lg

1


  •  milupa
12.3.2010  (#4)
@RobSan - Jo i waß dos es die Firma scho länger gibt. Mit wem soll i Kontakt aufnehmen. Hast du a Firma? Wen ja. Wo, wie heißt sie,......? Wo wäre es zu besichtigen? lg

1
  •  RobSan
15.3.2010  (#5)
besichtigung - hallo

also wenn ir mögt könnt ihr gerne unser haus besichtigen. es steht seit 2 1/2 jahren. sämtliche aufzeichnungen und finanzierungen könnt ihr euch auch anschauen wenns wollts.
meldet euch unter robert7666@gmx.at.

1
  • ▾ Werbung
    Energiesparhaus.at ist Teilnehmer des durchblicker-Partnerprogramms.
Hallo RobSan, kostenlos und unverbildlich kann man Kredite auf durchblicker.at vergleichen, das hilft auch das Angebot der Hausbank besser einschätzen zu können.
  •  milupa
15.3.2010  (#6)
@RobSan - Hallo, du mit deiner Mail Adress stimmt wos nit. Wo wäre dos Haus den zum Anschaun. LG

1
  •  RobSan
15.3.2010  (#7)
besichtigung - unser haus steht cirka 5km. östlich von klagenfurt

aber die emailaddresse müßte gehen....

robert7666@gmx.at

1
  •  häuselbauer
8.11.2010  (#8)
Häuserland - Ich kann sagen, dass diese Firma wirklich schon viele Häuse gebaut sowie fertiggestellt hat!

Sie planen, finanzieren und beraten Sie gerne über alle Fragen wie z.B. über die Wohnbauförderung.
Hier eine Link der Referenzen bzw. der derzeitig fertiggestellten Referenzen.

http://www.haeuserland.at/referenzen.php



1
  •  stiftl
9.11.2010  (#9)
[...] - also laß die hände weg von so gamz neuen firmen [...]

Wenn das jeder sagen würde, dürfte niemand mehr eine neue Firma aufmachen ;)


1
  •  knutschgesicht
2.12.2010  (#10)
Häuserland - Wir haben schlechte Erfahrung gemacht und es geht vor Gericht!
Gar nicht gut! Von Anfang bis Ende nur eine Katastrophe, um alles musste man sich selber kümmern, aber verprochen wurde viel.
"Wir bauen ihr Haus und Ihr genießt den Sommer" bla bla

Niemals wieder!!!!



1
  •  Bauherrenhilfe
13.12.2010  (#11)
:Knutschgesicht - Hallo! Bitte um Info zur Firma Häuserland, wir beschäftigen uns mit dem Unternehmen und möchten gerne wissen ob es sich bei Problemen um Einzelfälle oder "Systemfehler" handelt. Behandle ihre Infos vertraulich: bauherrenhilfe (at) gesetz.at

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Bankgarantie bzw. unwiderr. Finanzierung