« Fertighaus  |

Haas oder Hartl Haus

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  katze
21.2. - 24.2.2009
2 Antworten 2
2
Wir wollen noch heuer mit Hass oder hartl Haus bauen. Mit Keller natürlich,schlüsselfertig denn wir haben keine Leute die uns helfen und selbst arbeit wir .und außer dem bauen wir weiter weg von unsrer jetzigen Wohnort.
Kann man bitte jemand sagen welchen Haus ihr denieren würdet?Uns welche erfahrungen jemand mit den zwei Anbietern hat? Vileleicht hat jemand auch ein Kostenausstellung uns?
Erbitten um Antwort wären sehr dankbar

  •  TuxRacer
24.2.2009  (#1)
wenn geld...die untergeordnete rolle spielt dann hartl.

p.s.: wandaufbau vergleichen

1
  •  Hitcher
24.2.2009  (#2)
Hartl - Von Hartl war keine verbindliche Beschreibung der Gewerke im Anbot zu kriegen. Es blieb immer bei einem 1-Seitenanbot, lediglich die beliegenden Prospekte wurden immer mehr. Das war mir zu unsicher, vor allem wärs dadurch beim Bemusterungsgespräch noch einmal ordentlich teurer geworden. Bei den Außenwänden gabs keine Installationsebene, wodurch jede Steckdose die Dampfbremse ausbeult und jeder Nagel die Dampfbremse beschädigen kann. Die Besichtigung im Werk war super, ohne die obigen Punkte wär Hartl eine Überlegung wert gewesen.

Über Vor- und Nachteile der Hartl-Wandaufbauten gibts schon einige Threads, die sind sicher über die Suche auffindbar.

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Vertrag unter Vorbehalt