« Fertighaus  |

Haas Haus

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  roem
2.9. - 1.11.2010
9 Antworten 9
9
Hallo,
unser Keller ist jetzt endlich fertig! Im Winter kommt dann unser Fertigteilhaus d. Fa. Haas - Jupppie !
Hat jemand Erfahrung mit dieser Firma? Wieviel Zeit habt Ihr benötigt - ab Aufstellungsbeginn - bis zum Einzug?
-Unser Haus wird mit Heizung + Elektrik geliefert!
Spachteln, Malen und Bodenlegen müssen wir selbst!

Danke, für eure Hilfe!
LG Roem

  •  Georg28
2.9.2010  (#1)
.Hallo Roem!
Mein Nachbar hat grad ein Haas Haus bekommen!
La Grande Roma!
Er ist bestens zufrieden!!
Zeit kann ich jetzt nur so ca sagen:Keller war im Aprl fertig, Haus ist mitte Juli gekommen!
Lg

1
  •  waldviertler
3.9.2010  (#2)
grande roma - hallo,

wir sind noch nicht sicher, ob wir das elk ph 154 oder das grande roma nehmen sollen. ist dein nachbar auch hier im forum, bzw. könntest du mir seine kontaktdaten mitteilen ?

1
  •  Georg28
3.9.2010  (#3)
.Hallo!
Nein, Nachbar ist hier nicht angemeldet.
Habe mich aber schone SEHR mit Haas Häusern und Elk Häusern beschäftigt.
Können ja per Email schreiben um den Thread hier nicht durcheinander zu bringen!(deine Nachrichtenbox wurde noch nicht frei geschaltet)
meine Mail:
georg.doppler@chello.at

1


  •  Georg28
7.9.2010  (#4)
.Hallo!
Also wir haben heute unseren Nachbarn besucht im neuem Haus La Grande Roma!!
Und ich muss sagen, ich bin sooo begeistert!!!!
Er sagte, dass alles super geklappt hat!!Alle Firmen, alle Arbeiter waren TOP drauf,gearbeitet wie die fleißigsten Bienchen!!!
Sieht auch wirklich SUPER aus!!!
Also Haas empfiehlt er zu 100% weiter!!!

1
  •  mighty123
30.10.2010  (#5)
Hallo Roem,

wir haben kürzlich mit Haas gebaut. Waren sehr zufrieden! Vom Aufstelltermin bis zum Einzug waren es bei uns 3 Monate. Wir haben ein paar Sachen selber gemacht, sind aber in ein fertiges Haus eingezogen.

1
  •  croy
30.10.2010  (#6)
schleichwerbung - dieser beitrag schaut langsam aus wie eine haas-haus werbung - alles ach so toll und das immer wieder regelmässig um aktualisiert zu werden.

schleichwerbung

1
  •  johro
  •   Gold-Award
31.10.2010  (#7)
Hallo - die wortwahl ist tatsächlich etwas übertrieben, aber ich denke auch das Haas gute Häuser baut und schief gehen kann immer mal was, egal welche FTH FTH [Fertigteilhaus] Firma es ist oder ob es ein renommierter Ziegelbauer ist.
in einem anderen Beitrag wurde ja über die Liefer- und Terminprobleme geschildert, dh auch bei Haas passt nicht immer alles zu 100%

lg
johannes

1
  •  mighty123
1.11.2010  (#8)
Schleichwerbung - Hallo Croy,

ich tatsächlich begeisterter Haas-Haus-Bauer. Wir sind schwer zufrieden - Du kannst mich gerne besuchen kommen.
Ich könnte Dir auch ein paar Sachen erzählen, mit denen ich nicht glücklich war, aber zu 98% hat es super geklappt.

Schöne Grüße

1
  •  E.H
1.11.2010  (#9)
Ich - habe lange überlegt ob ich ein Fertigteilhaus will oder ein Massivhaus, habe mich dan aber für ein Massivhaus entschieden ist für mich einfach mehr Qualität. Aber wenn ich ein Fertigteilhaus nehmen würde käme für mich nur ein Haas Haus in Frage!!

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Baukosten für ein Doppelhaus