« Fertighaus  |

haas haus

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Mandl307
11.2. - 25.4.2009
8 Antworten 8
8
Hallo! wann glaubt ihr wielange es daert daß das Haus steht? mit dach und so ? hat wer ein Haas Haus ?

  •  Häuslbauerin
11.2.2009  (#1)
Ich denke, wie bei fast jedem Fertighaus, so 1-2 Wochen maximal.

Bis man aber wirklich einziehen kann, vergehen dann aber oft viele Monate. Schon alleine der Estrich sollte 8 Wochen trocknen und auch sonst gibts unzähliges zu erledigen.



1
  •  Mandl307
12.2.2009  (#2)
Rohbau - ja aber der Rohbau müßte ja in 3-4 tagen stehen oder ?

1
  •  Häuslbauerin
12.2.2009  (#3)
naja - Dach decken dauert schon seine Zeit. Und je nach Anbieter sind die Fenster schon drin, oder werden erst vor Ort eingebaut.

Wieso fragst du? Beim Hausbauen kommts auf die paar TAge mehr oder weniger auch nimma drauf an. Da gibts noch viel mehr Posten, die viel mehr aufhalten.


1


  •  Mandl307
12.2.2009  (#4)
posten - ja das stimmt daß es andere Posten auch noch gibt. ich frage deswegen weil ich am Montag Stelltermin habe *gg* und wollte da nur ein bissi nach fragen.

1
  •  rantamplam
14.2.2009  (#5)
Super - Was bekommst denn für ein Haus und hat alles geklappt bis jetzt? Wie war denn die Bemusterung? Weis bin a bisl neugierig aber bin auch sehr interessiert an Haas!
Danke mfG
Ran

1
  •  Mandl307
15.2.2009  (#6)
bis jezt - hat ales super geklappt. bekommen das la grande Klassik. jaja DI ist es soweit *gg*

1
  •  clakuhl
25.4.2009  (#7)
Richtfest ? - Hast Du ein Richtfest gemacht? Wir bekommen auch nächste Woche ein Haas Haus und ich frage mich gerade, ob ich nächste oder übernächste Woche ein kleines Fest machen soll.

1
  •  Mandl307
25.4.2009  (#8)
nein - wir haben kein Richt fest gemacht, haben eh so immer eine jause bekommnen. welches Haus bekommst du und wo baust du ?

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Fertighauswände spachteln!