« Fertighaus  |

Haas Haus "La Styria"

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Connie27
21.3. - 24.8.2010
9 Antworten 9
9
Hallo, hat sich jemand vor kurzem für ein Haas Haus La Styria entschieden und kann uns von seinen Erfahrungen berichten? lg Connie

  •  spiritg
15.8.2010  (#1)
La styria - Hallo Connie,

wir werden Anfang 2010 das La Styria bauen lassen - hast du schon ein konkretes Angebot von Haas ?

lg gerrit

1
  •  dama7679
15.8.2010  (#2)
La Styria - Hallo,
haben auch vor, Anfang 2011 ein La Styria bauen zu lassen,
jedoch mit Walmdach.
Anbot von Haas hab ich schon.
lg. Daniel

1
  •  johro
15.8.2010  (#3)
Hallo - was wir bei dem Grundriss damals ändern wollten ist die breite des Esszimmers, die verbreiturung um einen halben meter wäre ohne weiters möglich gewesen, und im obergeschoß gibt es halt kein separates WC.

lg
johannes

1


  •  spiritg
16.8.2010  (#4)
Hallo - Hat jemand erfahrungen mit rabatte oder Prozente bei haas ?

wir zahlen für kleine änderungen sprich 1 wand wird weggelassen, untergeschoss wird 4eckig - 2 räume werden vertauscht kosten 5.000,- ist diese Pauschale verhandelbar ??

Interessant wäre auch die Bemusterung...wie schaut der standard aus bzw. wieviel muß man da noch drauflegt, habe gehört steckdosen, treppe, schalter, sind nicht besonders schön.

Bitte um infos...
LG

1
  •  johro
16.8.2010  (#5)
hallo - bei uns war das verschieben der Wand vom unteren WC kostenlos und die außenbreite größer machen um 0.5m hätte 5000.- gekostet. Anscheinend ist der Standard immer etwas bescheiden, bei der treppe hätten wir Ahorn/Edelstahl genommen,

lg
johannes

1
  •  noesro
22.8.2010  (#6)
Mich würde es auch interessieren - wie es bei Haas bzgl. Bemusterung aussieht.
Hat jemand von euch Angebote von Wolf und Haas verglichen bzw. für was habt ihr Entschieden und warum?

Wäre nett, wenn wir hier über die zwei Anbieter diskutieren können, wobei man die beiden recht gut vergleichen kann...

LG

1
  •  johro
23.8.2010  (#7)
Hallo - bei uns war Haas um einiges güsntiger als Wolf, das wäre sicher ein Grund gewesen um Haas zu nehmen, genommen haben wir aber dann ein Liaporhaus von Maba,

lg
Johannes

1
  •  Meli_G
24.8.2010  (#8)
Hallo Johannes - Darf ich fragen warum ihr euch dann doch für ein Liaporhaus entschieden habt?

Lg Melanie

1
  •  johro
24.8.2010  (#9)
Hallo - wir haben uns dann für MABA entschieden, weil wir das Haus etwas größer machen wollten, und irgedwann wurde Haas, Hartl, und Wolf zu teuer. Bei Maba war es ein ganz anderes verhandeln, lag vielleicht auch im Verkäufer. wir haben am Ende ein größeres Haus, mit massiver Liaporwand bekommen, und Preis-Leistung hat einfach gepasst,

lg
Johannes

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Haas Fertighaus