« Bauplan & Grundriss  |

·gelöst· Guter Planer in Oberösterreich gesucht

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Pusteblume25
14.10. - 18.10.2020
4 Antworten | 2 Autoren 4
4
Hallo Leute,

uns wurde in einem anderen Tread nahegelegt unseren jetzigen Plan über Bord zu werfen und einen guten Planer zu engagieren.
 
Nun meine Bitte: Kennt ihr einen guten Archidekten oder eben Planer der eure Wünsche zu eurer vollsten Zufriedenheit umgesetzt hat und dennoch euer Budget nicht außer acht gelassen hat? Wir wohnen momentan im Bezirk Wels-Land. Das Haus wird aber im Bezirk Schärding gebaut, zwischen Ried und Grieskirchen.

Wenn ihr mir einen empfehlen könnt, wie sieht es mit dem Honorar aus? Wann wurde was bezahlt?

Ich bedanke mich schonmal im Voraus für eure Antworten.

Liebe Grüße

  •  flrnwrzl
14.10.2020  (#1)
Buchinger, Andorf
Huemer, Peuerbach
Leithner, Schärding
Greil, Ort im Innkreis

1
  •  Pusteblume25
15.10.2020  (#2)
flrnwrzl: auf was beziehst du deine Empfehlungen? Du wirst vermutlich nicht mit allen einen Plan gezeichnet haben für dein Haus, oder?

1
  •  flrnwrzl
15.10.2020  (#3)
mit diesen 4 Planern haben 4 Freunde von mir gebaut und alle waren sehr zufrieden!

1


  •  Pusteblume25
18.10.2020  (#4)
Danke ich habe sie mal notiert!

Hat jemand zufällig mit einen der Firmen planen lassen und eventuell auch gebaut:

Wiesinger Bau - Tumeltsham
Bau Mayr GmbH - Waldzell
Bayer Bau – Haag am Hausruck
Waizenauer – Taufkirchen an der Pram


1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Grundriss EFH Komplettsanierung