« Ich suche...  |

Guten Lüftungsbauer für KWL [B]

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  xalarator
  •  [B]
  •  [Burgenland]
21.7. - 24.9.2012
7 Antworten 7
7
Kann jemand einen empfehlen?
Alle Installateure welche ich anschreibe, verlegen nur das "Flex" System...

Hätte aber ganz gerne mal ein Angebot mit Spiro Verrohrung!
Wohne nördliches Burgenland an der Grenze zu NÖ. Installateure aus Wien wären somit auch OK!

PS: die von der D&W Seite kenne ich schon, ich suche aber "günstigere" ;)

Danke!

  •  bautech
22.7.2012  (#1)
Fa. Höller aus Wöllersdorf - Probiers mal bei denen...

ng

bautech

1
  •  xalarator
23.7.2012  (#2)
danke - für die Info.
Habe den Lüftungsbauer gerade kontaktiert... mal sehen!

1
  •  xalarator
23.7.2012  (#3)
Hat jemand Erfahrung mit http://www.zentralbelueftung.at ???

1


  •  dvp
26.8.2012  (#4)
@xalarator: Bist du fündig geworden? Hast Du Dich für Flex oder Spiro entschieden?

1
  •  bautech
26.8.2012  (#5)
Und der Höller? - Angebot in Ordnung ? Oder eher ned so ... Nur aus Interesse zwecks Weiterempfehlung ...

ng

bautech

1
  •  xalarator
  •   Bronze-Award
27.8.2012  (#6)
@dvp: Nein haben uns noch nicht entschieden. Da in dem anderen KWL KWL [Kontrollierte Wohnraumlüftung]-Thread hier ja von diesem "Spiro-Verteilerkasten" die Rede ist, warte ich noch die paar Wochen ab. Unser Einreichplan ist kurz vor der Einreichung und wir haben es nun so, dass wir eigentlich beide Varianten unterbekommen würden... mit der Entscheidung können wir uns also noch etwas Zeit lassen.

@bautech: Gute Frage ob das Angebot in Ordnung ist... haben bis jetzt keines erhalten emoji
Ersteindruck war ganz gut... gemeldet hat sich aber nie wieder wer und auf mein Nachfragen per Mail erhielt ich auch keine Antwort.
Es wirkte irgendwie so, als würde die Firma kein Interesse haben den Auftrag zu bekommen (da wir einiges selber machen wollen bei der KWL KWL [Kontrollierte Wohnraumlüftung]?!?).

Hatte zwischenzeitlich mehrfach Kontakt mit Hrn. Ing. Wamser von zentralbelueftung.at und der Eindruck bisher ist gut. Ist eigentlich genau das was wir suchten (Planung, Verkauf und Abnahme/Einmessung durch Fachmann - Verlegung/Montage der KWL KWL [Kontrollierte Wohnraumlüftung] selbst durch uns).


1
  •  DeletedUser002
24.9.2012  (#7)
www.zentralbelueftung.at - Hallo xalarator!

Ing. Wamser hat uns auch seinerzeit bei der Planung geholfen, detto sein Know-how zur Installation.

Ich kann ihn empfehlen, war echt in Ordnung.

lg Martin

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Suche