« Baufinanzierung  |

gute Konditionen !??!!??

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  bernd1277
24.10. - 6.11.2008 1
1
Hallo ! Rein der Interesse halber frage ich jetzt mal ;
(Unseren Kredit haben wir schon vor ca. 3 Monanten abgeschlossen )
Was wären jetzt trotz Finanzkrise noch gute Konditionen ??
ZB : Kreditsumme € 100.000.- gute Bonität
Bin schon gespannt auf eure Antworten !
MFG an alle

  •  kittysilvester
6.11.2008  (#1)
gute Konditionen - Die Frage ist natürlich, was man unter guter Bonität versteht. Grundsätzlich werden die Kunden geratet, d. h. man betrachtet die wirtschaftliche Situation (z.B. Einkommen, Vermögen, etc.)und die Besicherungssituation. Bei sehr guten Bonitäten würde ich mal von folgender Kondition ausgehen: Bearbeitung rd. 0,5 %, Referenzzinssatz (z. B. 3 Monats-Euribor) mit einem Aufschlag von 0,625 %. Derzeit wären das rund 5,375 % --> Tendenz der Zinsen fallend!

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: praktiken der bank austria