« Fenster & Türen  |

Gussmarmor Fensterbank

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  freeemotion
20.1. - 21.1.2015
4 Antworten 4
4
Ich weiß das es schon etliche Themen bzgl. der Fensterbänke gibt aber leider wurde ich nirgends wirklich fündig - auch nicht mit Hilfe von Google ;)

Und zwar bin ich auf der Suche nach Gussmarmor-Fensterbänken. Leider kann ich abgesehen von den Helopal Bänken nicht wirklich welche finden. Könnt ihr mir vielleicht noch ein paar Hersteller/Tipps geben?

Danke

  •  sir_rws
  •   Gold-Award
20.1.2015  (#1)
Da gibt's auch andere: http://www.hirth.at/fensterbaenke.html

1
  •  hans007
21.1.2015  (#2)
Hirth ist meines Wissens auch nur ein Händler, der unter anderem helopal-Produkte verkauft.


1
  •  jstrackar
21.1.2015  (#3)
Alternativen - Es hat oft auch einen Grund, wenn ein Produkt nur von einem Hersteller produziert wird.
Gibt aber Alternativprodukte. Qualität kenne ich hier nicht.
Interpal (A)
Caesarstone (D)
und natürlich der Klassiker:
Agglo-Marmor

Beste Grüße

Es ist immer Geschmackssache.

1


  •  sir_rws
  •   Gold-Award
21.1.2015  (#4)
Hirth ist Produzent und Händler. Sie haben erst vor 2 Jahren die Alu-Fertigung im Wald4tel massiv ausgebaut.

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Einbruchshemmung SH1 (Josko) vs WK1