« Forum für Sonstiges  |

Gully für die Einfahrt

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  kalki80
12.9.2013
3 Antworten 3
3
Hallo Forum!
Ich habe nun schon im Netz gesucht, aber nicht wirklich was gefunden. Ich möchte unsere Einfahrt zur Entwässerung mit einem Gully versehen. Woher kann man den privat beziehen bzw. wie sieht es mit den Kosten aus.

Danke im voraus!

lg,

  •  fruzzy
  •   Gold-Award
12.9.2013  (#1)
hofentwässerung - such mal danach. gibt es eigentlich in allen baumärkten.

lg
fruzzy

1
  •  bautech
12.9.2013  (#2)
Purator WallnerNeubert zBHier die Abdeckungen (oberflächlich sichtbar):

http://www.pwn.at/index.php?option=com_content&view=category&layout=blog&id=37&Itemid=101

Die dazugehörigen Abläufe:

http://www.pwn.at/index.php?option=com_content&view=article&id=131&Itemid=102

Oder das Einfachste für Häuslbauer - das Rigol:

http://www.pwn.at/index.php?option=com_content&view=category&layout=blog&id=89&Itemid=187

Die Rigole (Linienentwässerung) kriegst auch im Baumarkt... und PWN kaufst im Baustoffhandel (Quester, Schilowsky, Hagebau generell...).

Firma ACO fällt mir auch noch auf die Schnelle ein:

http://www.aco.co.at/bauelemente/produkte_bauelemente.html

ng

bautech

1
  •  kalki80
12.9.2013  (#3)
OkMit den richtigen Suchbegriffen kommt man auch auf Lösungen! Danke!

lg,

1


Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Rauchfangkehrer