« Offtopic  |

Günstige Warnschutzkleidung

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Bernot
5.12.2017
2 Antworten | 2 Autoren 2
2
Hallo,
da ich im Aussenbereich unseres Hauses ein paar Arbeiten verrichten werde, suche ich aktuell nach geeigneter Warnschutzkleidung. Bisher bin ich auf

[von der Redaktion editiert: Werbung entfernt]

fündig geworden. Aber vielleicht hat ja noch jemand gute Tipps, wo ich noch preiswertere finden kann.Am besten ohne dabei Abstriche bei der Qualität machen zu müssen. MfG

  •  bloom
  •   Bronze-Award
5.12.2017  (#1)
Freue mich auch über Hinweise, brauche noch was fürs nächtliche rasen mähen *scnr*

1
  •  hoth
  •   Bronze-Award
5.12.2017  (#2)
die Warnweste ausm Auto über der Arbeitsjacke tut's nicht?

zitat..
bloom schrieb: brauche noch was fürs nächtliche rasen mähen


hoffe mitm Elektromäher emoji

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: [Gelöst] Elektromob ... neee - Alternative Mobilität 2018