« Baufinanzierung  |

günstige Kredite / zinsenlos?

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Gast weißnix
22.7. - 27.7.2010
6 Antworten 6
6
Behinderung / Zinsenlos
Hallo!

Ich hab mal gehört das es angeblich für Behinderte Menschen günstigere Kredite gibt bzw Zinsenlose stimmt das?
wer weiß mehr darüber?
Ich hab mal was von einem 2% Fixzinsatz gehört?
Danke.

  •  creator
  •   Gold-Award
22.7.2010  (#1)
servus, sylvia1675 - bist ned zufällig sylvia1675 und kennst die suchfunktion nicht?

http://www.energiesparhaus.at/forum/18801

http://www.behindertengerechtes-bauen.info/foerderungen-in-deutschland/foerderung-von-anpassungen/zuschuesse-und-kredite.html

oder in stmk: http://www.akstmk.at/online/eigenheim-foerderung-13847.html

oder geschäftlich: http://www.dermikrokredit.at/uploads/media/UmsetzungsrichtlinieMikrokredite.pdf

1
  •  sylvia1675
23.7.2010  (#2)
@creator - Hallo creator!
Nein der Beitrag stammt nicht von mir sondern von einem meiner Arbeitskollegen.
Hier darf wohl jeder was reinschreiben oder muss man dich nun um Erlaubnis fragen?


1
  •  creator
  •   Gold-Award
23.7.2010  (#3)
soso - vom arbeitskollegen... - .... wie originell.
dann sei ein schatz und zeig' ihm halt mal die suchfunktion oder wie google funktioniert... der thread hier ersetzt ja kein feststellungsverfahren...

http://www.bundessozialamt.gv.at/basb/DienstnehmerInnen/Beguenstigte_Behinderte

1


  •  speeeedcat
24.7.2010  (#4)
loool, - verdammt, erwischt....wie in der plaque-werbung! *brüll mich weg*! creator, danke für dein posting, hab lang nicht mehr so herzhaft gelacht!

1
  •  sylvia1675
26.7.2010  (#5)
@ creator, Speeedcat und andere Lästermäuler - Das soll ein Forum sein wo man Informationen erhält und nicht immer so dämlich Antworten außerdem ist mir aufgefallen "Wenn ich die Suchfunktion verwende" das die doofen Antworten sehr oft von dir Creator kommen.
Den du scheinst ja besonders schlau zu sein.
Du weiß ja alles machst dich lächerlich über andere die einen Rat brauchen.
Es stimmt das ich schon einmal einen ähnlichen Beitrag gemacht habe, aber leider bekam ich keine wirliche Antwort darauf, darauf hin hat mein Kollege es eben nochmals probiert mit den ähnlichen Worten.
Was ist da so schlimm dran?
Wenn Du und all die anderen die oft nur lästern, dass lassen würden, dann wäre das Forum nur halb so voll und die Antworten schneller zu finden.


1
  •  lize
  •   Gold-Award
27.7.2010  (#6)
naja - Eigentlich hat dir Creator ja durchaus weiterhelfen können. Vielen Leuten ist es halt einfach zu wenig, wenn man ihnen die Richtung zeigt, sie verlangen danach, an der Hand genommen zu werden...

http://www.energiesparhaus.at/forum/15209

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Althaussanierungsdarlehen Vergleich