« Baurecht  |

Grundstückswidmung [OÖ]

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Ropiho
  •  [OÖ]
  •  [Oberösterreich]
10.4.2018 0
0
Hallo,
Ich habe Gestern einen RSB Brief bekommen. Dieser teilt mir mit ,dass das Feld südseitig in Bauland gewidmet wird. Ich kann hierzu eine Stellungnahme abgeben.
1.Welche Stellungnahmen können hier wirklich was bewirken ? Ich weiß ,dass ich keinen    Rechtlichen Anspruch habe.
2. In den Zeichnungen ist eine ca 30x30m Fläche als Schutz und Pufferzone im Bauland SP4 deklariert
SP4:Durchgang für den Gemeindegebrauch; innerhalb der Schutzzone ist ein Durchgang mit Mindesbreite 3m vorzusehen. Was darf ich darunter verstehen ??? Straße + Baugrund ?
LG


Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Normen für Mängel, Beeinträchtigungen