« Fenster & Türen  |

Grundstückseinfriedung - Betonsockel?

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  helloween
  •   Silber-Award
20.5.2015 0
0
Hallo,

wir möchten ca. 25m an der Straße entlang unser Grundstück einfrieden. Wir haben ein wenig Probleme mit Niederschlagswasser, das von der Straße in unser Grundstück läuft und außerdem möchten wir da später einen Zaun haben.

Wir wollen einen Doppelstabmatten-Zaun oder ähnliches später aufstellen.

Was wäre hier zu empfehlen? Muss es zwingend ein Betonsockel mit anständigem Fundament usw sein? Oder kann man hier auch Pflastersteine (Randsteine ?) setzen?

Was gibt es für Möglichkeiten, was ist stabil, haltbar und vor allem --- was bleibt auch auf Dauer gerade in einer Flucht und senkt sich nicht ab.

Grundstück und Seitenstreifen (unbefestigt) sind nahezu auf selbem Niveau +/- 10cm vielleicht.


Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Entwässerung Balkontür