« Baurecht  |

Grundstück - Gartenhaus / Kanal

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  JohannesAUT
13.5. - 18.5.2017
3 Antworten | 2 Autoren 3
3
Liebe Forum-Gemeinde,

vielleicht könnt ihr mir bei meiner Frage weiterhelfen. Meine Frau und ich sind gerade am Suchen nach einem Grundstück für einen Garten. Wir haben jetzt ein schönes gefunden, aber dieses ist nicht aufgeschlossen. Da wir kein Haus bauen möchten, würden wir uns gerne die Aufschließung sparen.

Jetzt zu meiner Frage ist es erlaubt in Niederösterreich ein Gartenhaus auf ein unaufgeschlossenes Grundstück zu bauen bzw. ebenfalls hier ein WC inkl. Kanal zu verlegen?

Vielen herzlichen Dank für eure Hilfe.
Grüße
Johannes

  •  Karl10
  •   Gold-Award
13.5.2017  (#1)
Was verstehst unter einem "Gartenhaus"?? Das musst schon ein bißchen genauer beschreiben....

1
  •  Stoffal02
17.5.2017  (#2)
Naja. Die Aufschließungsabgabe ist ja für Kanal und Wasser da. Sie werden dich nicht am Kanal anschließen lassen wenn du nicht bezahlst...

1
  •  Karl10
  •   Gold-Award
18.5.2017  (#3)

zitat..
Stoffal02 schrieb: Die Aufschließungsabgabe ist ja für Kanal und Wasser da.

Nein! Die Aufschließungsabgabe hat nichts mit Kanal und Wasser zu tun!!!

1


Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Baugrenzlinien / Bauordnung