« Baurecht  |

Grundsteuer - Wegfall der Ermäßigung

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Kolibri2331
16.5.2014 0
0
Hallo,
Folgender Sachverhalt hat sich ereignet: Letztes Jahr wurde die Wohnbauförderung eines Miteigentümers frühzeitig an das Bundesland zurückbezahlt. Es besteht aber noch eine Förderung eines weiteren Miteigentümers. Nun kam der Grundsteuerbescheid für dieses Jahr, siehe da die Ermäßigung der Grundsteuer viel komplett weg ( Ermäßigung wurde auf Grund der Wohnbauförderung gegeben ). Allerdings existiert ja noch eine WBF. Kann ja nicht sein, dass hier die komplette Ermäßigung wegfällt, oder ? Wie sieht es hier aus, kann man gegen diesen Grundsteuerbescheid Einspruch erheben? Sinnvoll?
Besten Dank für Anregungen
Bettina aus Österreich


Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Lichteinfall auf zulässige Fenster