« Bauplan & Grundriss  |

Grundriss Feedback erwünscht

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  dEUS
20.7.2020 1
1
Hallo,

würden uns über Feedback, Anregungen zu unserem Grundriss freuen, vorallem hinsichtlich der Fensterausrichtung und Einrichtung im Badezimmer.

Terrasse ist südwestlich ausgerichtet. Anbei auch eine grobe Aussenansicht um die Ausrichtung am Grundstück nachvollziehen zu können.


2020/20200720474445_th.jpg


2020/20200720260983_th.jpg

  •  Marty
20.7.2020  (#1)
Ich würd im OG auf den Unterzug verzichten und über den Schrankraum ins Schlafzimmer gehn. Dann kannst des südliche Kinderzimmer etwas größer machen und den Kamin in die dortigen Schränke "integriern". Denn mit Vorraum oben schenkst schon einiges an Fläche her.

Kellertürl würd i eher oben haben als unten. Gibts im Keller keine Oberlichten?

Bei der Terrasse hab i a mulmiges Gefühl. Hanglage und relativ schmal wenn man sich den eingezeichneten Tisch samt Sessen südseitig anschaut. Da verabschiedet man sich mit einer Rolle rückwärts. Solltest evtl anschütten und a bissi erweitern ...

Fenster über der Badewanne is manchmal unpraktisch wenn mans aufmachen will.

Sonst find ich den Plan recht gut!

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Unterstützung für Grundidee