« Bauplan & Grundriss  |

Grundriss - Doppelhaushälfte

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  pred
6.1. - 9.1.2013 1
1
Hallo!

Ich würde euch um Meinungen bzw. Verbesserungsvorschläge für folgenden Grundriss bitten.

Es handelt sich dabei um eine Doppelhaushälfte ohne Keller.
Das Grundstück ist eben (~370m^2) und fast Nord / Süd ausgerichtet (Haus ebenfalls).

Im Technikraum sollen LWP LWP [Luftwärmepumpe] (Split Gerät), KWL, Zentralstaubsauger, Netzwerkschrank, Waschmaschine, Trockner und zusätzlich ein kleines Regal Platz untergebracht werden.
Da ich mir eine Betondecke im OG eingebildet habe, bin ich durch die tragenden Wände bei der Raumaufteilung leider etwas eingeschränkt.
Dadurch ist auch das Schlafzimmer etwas "klein" geraten. Für Bett + Schrank ist meiner Meinung nach, aber noch ausreichend Platz.


2013/20130106351894_th.PNG


2013/20130106819468_th.PNG

Danke,
alex

  •  defans
9.1.2013  (#1)
hallo,

wir bauen selbst grad ein DH und ich finde deinen Grundriss sehr gelungen. Gefällt mir teilw. besser als unserer emoji

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Treppensituation okay oder nicht okay?