« Photovoltaik / PV

Grundgebühr?

  •  Liwal
15.12.2022 0
0
Zwei banale Fragen,
wenn ich für meine PV Anlage den Netzzugang (Kelag) von 4 auf 12 kW erhöhe bzw. nachkaufe, verdreifacht sich damit auch der jährliche Grundpreis?
Wird für die eingespeiste Leistung (ÖMAG) Netznutzungsentgeld oder Netzverlustentgeld verrechnet?
Danke im Voraus.



Beitrag schreiben / Werbung ausblenden?
Einloggen

 Kostenlos registrieren [Mehr Infos]

Nächstes Thema: PV Anlage Angebot erhalten. Bitte um eure Meinung