« Hausbau-, Sanierung  |

Grohe Blue Home - Erfahrungen??

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  buerste
14.5. - 16.5.2017
4 Antworten | 2 Autoren 4
4

Hallo,

wir denken an, in der Küche dieses System zu installieren.
Da es ja nicht unbedingt günstig ist, wollte ich fragen, ob dieses System jemand bereits installiert hat und mir seine Erfahrungen dazu weitergeben kann?

Danke vorab

BG,
Stefan

  •  Richard3007
14.5.2017  (#1)
Wenn du noch etwas Zeit hast, im Herbst bringt Kaja sein System raus. Neben gefiltert ist es auch noch hygienisch Keimfrei und wenn gwünscht mit Kohlensäure....

1
  •  buerste
14.5.2017  (#2)

Hallo Richard,

Ja, Zeit habe ich noch...wir starten überhaupt erst im August mit dem Hausbau.
Kenne die Marke Kaja gar nicht oder worum handelt es sich hier?! Bitte um mehr Infos dazu!

Danke

LG Stefan

PS: sorry, dass ich mich zum Thema RGK RGK [Ringgrabenkollektor] einfach so nicht mehr gemeldet habe, aber hab mich dann auch ohne diesen Referenzbesuch dafür entschieden!! 😃

1
  •  Richard3007
14.5.2017  (#3)
Kein Problem!
Hab Sie beruflich auf der ISH besucht, einer Ihrer Partner in Österreich ist Holter und somit alle Installateure die Holter vertreiben. Mich persönlich hat deren System überzeugt. Kenne aber keinen Preis etc....

1


  •  buerste
16.5.2017  (#4)
Ok! Danke für den Tip!

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Polierplan - mit oder ohne?