« Pflanzen- & Garten  |

Grillkamin gesucht

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Rurouni
22.4.2018 - 27.1.2019
3 Antworten | 3 Autoren 3
3
Hallöchen!

Ich hoffe es ist ok, dass ich ein zweites Thema aufmache emoji Wir sind auf der Suche nach einem Grillkamin, allerdings eher soetwas in Richtung Palazzetti. Das Problem ist, dass ich mir den Griller gerne vorab ansehen möchte, aber irgendwie finde ich keinen Händler, wo ich das kann (also so ganz generell). Außer die diversen Baumärkte, aber die haben leider nicht was ich möchte. Kennt wer einen Händler (Google hat mir nicht sonderlich geholfen)?

2018/20180422226054.png

  •  Helga_M
17.9.2018  (#1)
Schonmal bei Hornbach geschaut? Die haben einige Grillkamine. Vielleicht wäre das ja passend? Dort kann man bestimmt den Grill anschauen bevor man ihn kauft. Ansonsten fällt mir aber auch nichts ein.


1
  •  MissT
  •   Gold-Award
27.1.2019  (#2)
In der SCS gibt es ein eigenes Grill-Fachgeschäft namens "Grill Heaven". Ich war selber noch nicht dort, aber von außen sieht es groß aus und sie dürften eine Menge verschiedene Marken führen. Vielleicht findest Du dort auch solche Kamine?

1
  •  felis
  •   Gold-Award
27.1.2019  (#3)
@missT ich glaube der wollte nur werbung platzieren 😞

1


Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Tröge bepflanzen