« Forum für Sonstiges  |

Griller demontieren

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  samoth
  •   Gold-Award
7.2.2013
4 Antworten 4
4
Hallo,

nachdem es in absehbarer Zeit ans siedeln gehen wird stelle ich mir die Frage, wie ich am besten meinen Griller zerlegen kann - wenn´s geht beschädigungsfrei.
Ist so was in der Art.
http://www.quelle.at/gartenkamin-bologna/pref-344640%40QuelleAt-Shop/artikel/quelle-at;sid=waeNU4ZmT-uSU9d1t_-dXO1sm97TYxh3wuoTQoUrX7aOHucyjBM=?CategoryName=sh15806115&ProductPage=0&showAll=0&promoArticleNo=344640K

Wie bekomme ich da die zusammengemörtelten Einzelteile auseinander?

lg
tom

  •  bautech
7.2.2013  (#1)
Mit einer Flex - oder einem Alligator (Ziegelsäge). Flex hat man normalerweise daheim, Alli gibt's zum Ausleihen im gut sortierten Baumarkt...

ng

bautech

1
  •  samoth
  •   Gold-Award
7.2.2013  (#2)
Flex hab ich daheim - mit der geht´s wirklich? Der obere Teil ist so eine Art Blähbeton - ist da die Flex das Richtige? Beim Schamott hab ich keine Bedenken, aber beim Blähbeton bin ich etwas skeptisch. Wenn´s nicht anders geht werd ich´s halt mit der Flex probieren - als Ganzes kann ich das Trum ja eh ned transportieren. Hat zarte 400 kg.

lg
tom

1
  •  deejay
7.2.2013  (#3)
ja geht natürlich mit der flex, aber bitte eine diamantscheibe rein geben. alles andere hauts dir wahrscheinlich um die ohren!
den griller ablösen lassen und dir einen neuen aufstellen geht nicht?
hab ich so gemacht. wobei ich mir jetzt wieder einen kugelgrill genommen habe, weil ich mit diesen betondinger nicht zufrieden bin.


1


  •  fruzzy
  •   Gold-Award
7.2.2013  (#4)
meine subjektive meinung:

lass ihn stehen. emoji

lg
fruzzy

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: [Gelöst] Trockenmauern im Garten