» Diskussionsforum » Fertighaus-Forum

Griffner

3 Beiträge | 12.1. - 3.2.2019
Hallo,

Wir waren vor kurzem in der Blauen Lagune in Wien und haben uns von mehreren Beratern einmal einen ersten Einblick in den Holzriegelbau geben lassen. Vor allem die Griffner Häuser haben uns dabei am besten gefallen. Hat sich jemand zufällig schon einmal vom Wolfgang Baumgartner oder vom Rainer Regatschnig das Haus planen lassen (und danach vielleicht auch umgesetzt)? Würden gerne ein bisschen Feedback einholen bevor wir etwaige nächste Schritte wagen.

Danke im Voraus.

 
13.1.2019 13:20
Wir haben uns vom Verkäufer in Haid mal das Classic anbieten lassen.
War eine Mischung zwischen dem Classic in Haid und Wien, da wir die Treppe nicht aus dem Wohnraum begehen wollten.
War aber einfach preislich nicht in unserem Budget.
Die beiden Herren die du genannt hast kenn ich leider nicht, sorry.
13.1.2019 17:54
Sicher tolle Häuser - aber ob sie das viele Geld im Vergleich zum Mitbewerber wert sind? Wir hätten ein detailliertes Angebot auf Basis Eigenplanung erst nach vorheriger Bezahlung bekommen ! 
3.2.2019 16:27
Danke für die Infos!



Beitrag hinzufügen oder Werbung ausblenden?
Einloggen

 Kostenlos registrieren [Mehr Infos]

« Fertighaus-Forum