« Fertighaus  |

Griffner / Frammelsberger

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Gast
3.4. - 2.6.2011
2 Antworten 2
2
Hallo liebes Forum,

wir stehen vor der Entscheidung mit Griffner zu bauén.
Bisher höhrten wir nur positives.
Wie sind eure Erfahrungen im bezug auf Griffner?

Alternativ denken wir auch über ein Frammelsberger Holzhaus nach. Wie sind hier eure Erfahrungen?

Dankeschön für eure Antworten

Gruß
Maike

  •  dandjo
  •   Gold-Award
3.4.2011  (#1)
www.google.com > Griffner site:energiesparhaus.at - http://www.google.com/search?q=griffner+site:energiesparhaus.at

1
  •  petrus3430
2.6.2011  (#2)
Frammelberger - Hallo,

wir sind ebenfalls derzeit mit Griffner in Kontakt - kennen Frammelberger überhaupt noch nicht. Habt ihr bereits Kontakt zu dieser Firma? Wie sieht der Vergleich zwischen diesen beiden Firmen aus? Ich meine Qualität und Kosten?

Danke und LG

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: FTH ohne I-Ebene?!