« Forum zum Forum  |

Grauer Streifen unten im Bild

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  FireChris
22.1. - 28.1.2013
3 Antworten 3
3
Servus !
Wieso hab ich diesen Streifen bei jedem Bild in der Galerie unten, hab ich was falsch gemacht ?
Vielleicht weiß es ja jemand emoji
Danke, MfG Chris

  •  energiesparhaus
  •   Dieses Logo kennzeichnet einen Beitrag des energiesparhaus.at-Teams
22.1.2013  (#1)
Evtl. Größenlimits - Der Upload war bisher auf Files bis 4,5MB beschränkt, könnte sein dass die Bilder genau an der Grenze liegen und somit der Rest nicht richtig konvertiert wird. Wir haben das Limit auf 5,5MB erhöht, vielleicht klappts jetzt besser.

1
  •  FireChris
22.1.2013  (#2)
Ah das kann natürlich sein, dann probier ichs morgen nochmal,

Vielen Dank !!

1
  •  FireChris
  •   Bronze-Award
28.1.2013  (#3)
Es liegt wohl daran dass ich Fotos mit bis zu 7 MB habe, kovertieren will ich sie jetzt nicht, aber ein kleiner Streifen stört mich jetzt auch nicht emoji

1


Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Videos direkt hochladen