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GoGreenEnergy - Service "Kontakt"

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  •  Cleudi
  •   Gold-Award
30.4. - 6.5.2024
14 Antworten | 8 Autoren 14
14
Hallo, 
sind her noch andere GoGreen Kunden unterwegs, die gerne den Tarif ändern möchten, aber am Kunden"service" verzweifelt sind? Ich versuche seit Anfang April, über diverse Kanäle durchzukommen, bis heute null Reaktion. So kann man eigentlich zufriedene Kunden halt auch vergraulen...

Hat wer ein Patentrezept zwecks Kontakt? Denn eigentlich will ich ned wechseln, nur einen der aktuellen Lage am Strommarkt angemessenen Tarif...

P.S.: aktuelle "Eskalationsstufe" ist ein soeben versendetes, schon recht deutliches Mail an die offizielle Service Mailadresse emoji

  •  Landei
  •   Gold-Award
30.4.2024  (#1)

zitat..
Cleudi schrieb: sind her noch andere GoGreen Kunden unterwegs

ja hier 🙋‍♂️

hatte vor ein paar Wochen angerufen wegen einer Frage zu meinem Tarif. Es dauerte eine Weile aber ich kam durch. 

zitat..
Cleudi schrieb: Denn eigentlich will ich ned wechseln, nur einen der aktuellen Lage am Strommarkt angemessenen Tarif...

das war auch eine Frage von mir. Mir wurde gesagt die Bindung geht noch bis August und solange hätte ich auch den vertraglich festgelegten Tarif zu bezahlen (aktuell 24,6ct/kWh). 
Wie viel zahlst du Cleudi?



1
  •  Epik
30.4.2024  (#2)
Habe gestern bei gogreen angerufen, und nach ca 20 min in der Warteschleife hat mir eine sehr freundliche Dame meinen Tarif (Bindefrist bereits abgelaufen) auf den neuen günstigeren Tarif umgestellt.
Kurz nach dem Telefonat war die Mail bei mir im Postfach, und ich könnte den neuen Vertrag annehmen.

Kontaktaufnahme per Mail im Kundenportal hat zuvor auch nicht geklappt

Mfg

1
  •  Cleudi
  •   Gold-Award
1.5.2024  (#3)
Beruhigend, nicht mit dem "Problem" alleine zu sein 😂
Ich werde also meinen Mann zum Warteschleifendienst verdonnern - der erledigt bei uns die Telefoniererei... ^^

@Landei 
Haben auch noch diesen Tarif, wobei keine Bindefrist mehr drauf ist.

@Epik 
Welchen hast du genommen, den günstigeren Fix oder gleich den Floater, der aktuell natürlich noch günstiger ist?
Tendiere zum Fix, da der Verbrauch in der "günstigeren" Sommerzeit bei uns wenig relevant ist, dank PV...

1


  •  alex2411
1.5.2024  (#4)
Meine Erfahrung zeigt:

Vergiss das Kundenportal, die Nachrichten werden nie beantwortet.

Am besten fährst du damit wenn du behaglich in der Leitung bleibst, irgendwann hebt wer ab.
Der stellt dann auch gleich auf den neuen Tarif um. Ging bei mir unkompliziert.

Aber ein paar Anläufe braucht es schon.

1
  •  Bube
  •   Bronze-Award
1.5.2024  (#5)
Ich warte auch schon lange auf meine Tarifumstellung. Mir wurde außerdem auch 2x in der Hotline gesagt dass auch eine Tarifumstellung per Nachricht möglich ist.  Kategorie Produkte glaube ich heißt der Auswahlpunkt . Das Datum der Nachricht gilt dann als Datum der Umstellung.

1
  •  Epik
1.5.2024  (#6)
Ich habe den neuen Fix Tarif genommenen 

1
  •  MarkoW
  •   Silber-Award
2.5.2024  (#7)
Kann man GoGreen als Stromanbieter im Großen und Ganzen empfehlen?

Ziehe einen Wechsel in Erwägung und weiß nicht genau, wohin ...

1
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Hallo MarkoW, kostenlos und unverbildlich kann man das auf durchblicker.at vergleichen, geht schnell und spart viel Geld.
  •  Solarbuddys
  •   Gold-Award
2.5.2024  (#8)

zitat..
MarkoW schrieb:

Kann man GoGreen als Stromanbieter im Großen und Ganzen empfehlen?

Ziehe einen Wechsel in Erwägung und weiß nicht genau, wohin ...

Seit mehreren Jahren dabei, alles soweit tip top


1
  •  Cleudi
  •   Gold-Award
2.5.2024  (#9)

zitat..
Solarbuddys schrieb: Seit mehreren Jahren dabei, alles soweit tip top

+1 emoji
(Von der aktuellen Geschichte abgesehen emoji )


1
  •  heislplaner
  •   Gold-Award
3.5.2024  (#10)
Ich hab die Umstellung auch schon 3x probiert - hat nicht funktioniert. 2x Kontaktversuch über Kontakt - keine Rückmeldung. War bis dato sehr zufrieden bin aber aktuell massiv verärgert. Sowas macht man nicht!!

1
  •  Solarbuddys
  •   Gold-Award
4.5.2024  (#11)

zitat..
Cleudi schrieb:

──────..
Solarbuddys schrieb: Seit mehreren Jahren dabei, alles soweit tip top
───────────────

+1
(Von der aktuellen Geschichte abgesehen )

Wenn ich solche Geschichten dazuzaehlen muesste dann wuerden viele Firmen/Aemter etc nimmer existieren 

Man lernt ja mit der Zeit ob eine Firma/Amt was ein EMS (extrem mieser Service), ein MMS (Mittelmaessiger Service) oder ein GMS (Genialer Mega Service) ist 😀

Tarife umstellen etc brauch man ja nicht taeglich, da kann man das "Warten" schon mal mit ein paar tiefen Schnaufern und Seufzern ausgleichen


1
  •  Solarbuddys
  •   Gold-Award
4.5.2024  (#12)

zitat..
heislplaner schrieb:

Ich hab die Umstellung auch schon 3x probiert - hat nicht funktioniert. 2x Kontaktversuch über Kontakt - keine Rückmeldung. War bis dato sehr zufrieden bin aber aktuell massiv verärgert. Sowas macht man nicht!!

Ich habs immer Telefonisch gemacht zu eher ungewoehnlichern Zeiten 

Ich haett auch grad schwoeren koennen dass ich beim letzten mal am Sonntag 22Uhr oder so angerufen hab , aber laut deren HPs duerfte die 0-24h Erreichbarkeit jemand anders gewesen sein 🤔 


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  •  Cleudi
  •   Gold-Award
6.5.2024  (#13)
Es ist vollbracht, nach 18 Minuten in der Leitung warten... 🙈
Dann aber dafür rasch, unkompliziert und freundlich.

Empfehlung: Headset nehmen und für eine sinnvolle Nebenbeschäftigung für die Wartezeit sorgen - Geschirrspüler ausräumen zum Beispiel... 😉

1
  •  Landei
  •   Gold-Award
6.5.2024  (#14)
Mir wurde damals ein automatischer Rückruf angeboten. Als ich den 45min später bekam wartete ich dennoch sicher 5min in einer Warteschleife. Aber der Kontakt war, wie du sagst, freundlich und unkompliziert 😉.

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