« Forum für Sonstiges  |

glasplatte bekleben

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  stecri
  •   Gold-Award
19.3.2019
2 Antworten | 2 Autoren 2
2
Hallo! Weiss jemand von euch Firmen die in einer Dusche Glasrückwände mit Motivplatten bekleben können? Hab bis jetzt nur von Fa. Artweger gehört.
Platten gibts oft in Hotelbädern seit Neuestem. Platten sind angeblich sehr dünn - das Material weiß ich leider nicht.
einfärbig, Holzoptik, Bilder , viele Möglichkeiten angeblich.
Nur wer machts?

  •  ptelea
  •   Gold-Award
19.3.2019  (#1)
Meinst du so Alu-Verbundplatten? Die sind sehr dünn (2mm)
https://rueckwand-shop.de/duschrueckwand

1
  •  stecri
  •   Gold-Award
19.3.2019  (#2)
Ja sowas meinte ich. 
Nur eben jemanden der naturmass nimmt weil ja auch armaturen auszuschneiden sind und dies dann professionell einbaut. Und am besten sogar in nö Süd  🤔
Grösse so 2x1m in einem 

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: "Gesunder" Parkettkleber bzw. Alternative zu Baufritz