« Forum für Sonstiges  |

glas und spiegel

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  stecri
  •   Bronze-Award
3.5. - 8.12.2015
4 Antworten 4
4
hallo!
bin auf der suche :

1. im bad braucht frau wir einen grossen Wandspiegel ca 150/100cm

2. dann benötigen wir noch glasabtrennung im duschbereich:
hier ist eine ytongwand geplant die 180breit und 220 hoch ist. die 220 aber nur auf einer breite von 90 - daneben ist sie nur ca 110 hoch und da hätten wir grene ein glas von 90breite und 110 höhe (quasi seitlich und unten am ytong befestigt)
3. haben in einer wand einen schlitz freigelassen - grösse ca 130/50cm - wird rundum voll verputzt damit wir dann direkt eine Glasscheibe einsetzen können (aussen oder innen bündig noch unklar)

nun - wo bekomm ich spiegel und glas hier günstig und gut her bzw montiert?
sind aus dem südl nö.
danke euch
lg stecri

  •  stretch4u
3.5.2015  (#1)
Entweder bei deinem Glaser des Vertrauens um die Ecke oder eventuell von hier:
www.diy-glas.at
Bin noch nicht ganz sicher aber von dort werd ich mir eventuell auch meine Gläser holen.

1
  •  stecri
  •   Bronze-Award
3.5.2015  (#2)
danke Stretch :)
hab noch keinen vertrauensglaserer ;)

1
  •  bautech
  •   Gold-Award
4.5.2015  (#3)
@stecri - Glaserei Güney... wärmstens empfohlen!

http://www.glaserei-gueney.at/home.html

ng

bautech

1


  •  Mark007
8.12.2015  (#4)
Glas & Spiegel - Hallo,
nach unserer Renovierung im Bad, fehlte uns noch ein Spiegel, der zu unseren modernen Einrichtung passte.
Deshalb haben wir uns für einen einen Themenspiegel mit der Skyline von Berlin entschieden, den wir bei http://www.spiegel21.de/ gekauft haben und insgesamt mit allem zufrieden sind. Deshalb denke ich, dass du bei der großen Auswahl an Spiegeln, Glasplatten klar oder lackiert und Raumteiler etc. das passende für dich findest...
Ich hoffe, ich konnte damit weiterhelfen.
Gruß

1
  • ▾ Werbung
    Energiesparhaus.at ist Teilnehmer des Amazon-Partnerprogramms, das zur Bereitstellung eines Mediums für Webseiten konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von Partner-Links zu Amazon.de Entgelte verdient werden können.
Hallo Mark007, schau mal hier im Shop nach, da siehst du Preise und wirst sicher auch fündig.

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: hängestofflampen rund