« Forum für Sonstiges  |

gipsleuchten

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  atma
  •   Gold-Award
20.2.2013
3 Antworten 3
3
hi,

hat die jemand von euch? evtl selbst mit farbe gestaltet? wie siehts aus?
habt ihr schon leds f einen R7s sockel probiert?
wollt mich da erkundigen, bevor ich wieder zum experimentieren anfang ;)

  •  bautech
20.2.2013  (#1)
welche denn? - ich hab erst gipsleuchten im wz montiert...


2013/20130208665065.JPG

sind aus dem aktuellen big white, über Amazon gekauft - knapp 20 euronen pro stück...

ng

bautech

1
  • ▾ Werbung
    Energiesparhaus.at ist Teilnehmer des Amazon-Partnerprogramms, das zur Bereitstellung eines Mediums für Webseiten konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von Partner-Links zu Amazon.de Entgelte verdient werden können.
Hallo bautech, schau mal hier im Shop nach, da siehst du Preise und wirst sicher auch fündig.
  •  atma
  •   Gold-Award
20.2.2013  (#2)
die würden mir fürs schlafzimmer gut gefallen ;) habt ihr die weiß gelassen oder mit farbe gestaltet?
... ich überleg, ob ich welche fürs esszimmer besorg und mit einem metall-effekt-lack streich...

1
  •  bautech
20.2.2013  (#3)
Nö, weiß aus der PackungUns gefällt der Kontrast zur kürbiscremesuppenfarbigen Wand momentan noch, wenn nicht mehr -> Gipskörper runter (coole extra-dünne Wollhandschuhe waren dabei) und neue Farbe drauf... die sind nur auf Metallhaken am Lampenkörper eingehängt.

ng

bautech

1


Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Vinylboden - elektrostatische Aufladung?