« Fertighaus  |

gipskarton verspachteln

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Gast gigi
10.4. - 12.4.2006
2 Antworten 2
2
Hallo zusammen! Gibt es jemanden, der einen Trick fürs Spachteln der Gipsplatten hat? Möchte die Wände direkt (auf Grundierung) streichen und das Ergebnis sollte daher halbwegs glatt sein. Exzessives Schleifen möchte ich aber möglichst vermeiden. Kennt jemand eine Spachtelmasse, die beim Trocknen (bin beim Durchgang Nr. 2)richtig schön glatt wird? Und gibt es sonst noch irgendwelche Tricks? LG, Gigi

  •  kraweuschuasta
11.4.2006  (#1)
Anleitung - Bei www.rigips.de unter selebermacher-Programm gibts Tips und unter www.Knauf.de.
¶schönen Tag Kraweuschuasta

1
  •  SHARK
12.4.2006  (#2)
spachtelmasse - gibt verschiedene körnungen#
¶ich habs mit ardex gemacht!!!

¶Bisl schleifen würd ich trotzden!! und auf jeden fall Grundieren wegen "Entstaubung!!




1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: müllentsorgung, ...