« Photovoltaik / PV  |

Gibt es hier Firmen die Interesse haben...[PV-Anlagenerweiterung]

Teilen: facebook    whatsapp    email
   
  •  d0minik
11.3. - 12.3.2022
3 Antworten | 3 Autoren 3
3
... meinen bestehende Anlage (20x IBC Polysol 260X + Symo 5-0-3M) zu erweitern (Förderung!) und den Symo gegen einen Huawei SUN2000-10KTL-M1 + Huawei LUNA2000-15-S0 + HUAWEI LUNA2000 Back-Up Box 3-phasig zu tauschen ?

Objektstandort Linz-Land

  •  Solarbuddys
11.3.2022  (#1)
Ich tippe mal verwegen auf NEIN 😊

Teile hast Du schon ? 
Weil dann tippe ich auf eine Antwort wie:
GARANTIERT NEIN  🙄


 


1
  •  uzi10
  •   Gold-Award
11.3.2022  (#2)
backup beim Huawei ist doch nur 1ph oder gibts da schon was neues?
Ich würd dir eher den Qcells Tower https://www.enercab.at/q-cells/1023-qhome-ess-hyb-g3-3p-8kw-akku-6kwh-bis-12kwh.html
vorschlagen. Der kann 3ph, hat eine Umschaltbox und kann viel Leistung auch im Backupfall

1
  •  d0minik
12.3.2022  (#3)
nein gibts auch 3 phasig - und nein, das material habe ich noch nicht, da ich mittlerweile weiß, dass das nur geht, wenn man jemand kennt der jemand kennt und man scheinbar dienstleistung alleine nicht kaufen kann ;-p

1
  • ▾ Werbung
    Energiesparhaus.at ist Teilnehmer des Amazon-Partnerprogramms, das zur Bereitstellung eines Mediums für Webseiten konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von Partner-Links zu Amazon.de Entgelte verdient werden können.
Hallo d0minik, schau mal hier im Shop nach, da siehst du Preise und wirst sicher auch fündig.



Beitrag schreiben oder Werbung ausblenden?
Einloggen

 Kostenlos registrieren [Mehr Infos]

Nächstes Thema: [Gelöst] Netzzugangsvertrangsangebot EVN