« Fertighaus  |

gibt es einen pauschal m² preis für liap

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  shotokan
10.11.2007 - 4.1.2008
4 Antworten 4
4
habe interesse mit dem baustoff liapor zu bauene (45cm aussenwand) - gibt es ungefähren m² preis damit man überschlagsmässig rechnen kann - priewasser verkäufer sagte
was von rund EUR 56,00 pro m² ???
bitte um info

  •  creator
10.11.2007  (#1)
ich weiß nicht, ob die frage so - sinnvoll ist - immerhin kommt es enorm darauf an, wie die äußere form des aussehen soll.
ich zahle für den reinen rohbau mit kg,eg und og mit flachdach (262m²)und 70m² garage 146.600.-.

ob das was hilft, ist mir nicht klar, denn wenn du auch einen dachstuhl, eine gauben, erker haben willst, schaut alles gleich ganz anders aus.

1
  •  creator
10.11.2007  (#2)
romberger, priewasser - war viel teurer und ging nicht auf mich ein.

1
  •  roger
1.1.2008  (#3)
liapor - creator - -
Also ich hab ein Angebot von Romberger daß mir ganz okay erscheint.
Werd ein ganz normales emoji rechteckiges Haus mit Pultdach errichten lassen.Nur Rohbau ohne Keller.

CREATOR von wem hast Du den Rohbau machen lassen?
rogerl1975@hotmail.com

m.f.g.


1


  •  Arneas
4.1.2008  (#4)
Frage an roger - Hallo Roger,
kannst du mal posten welches Angebot du von Romberger bekommen hast. PReis pro Quadratmeter mit welchem Dach.

Danke Arneas

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Innentüren von Bau mein Haus?