« Fertighaus  |

GH Modulhaus - kennt die Firma wer?

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  2linke
6.3.2020 - 13.8.2021
2 Antworten | 2 Autoren 2
2
Hab beim stöbern im Netz grad einen mir neuen Modulhaus-Anbieter gefunden: gh-modulhaus.at

Die Fotos schauen ja ganz nett aus, aber ich bezweifle dass das echte Referenzen sind. Die Infos sind überhaupt recht spärllich, aber vielleicht kennt die Firma ja schon wer von euch?


  •  tobias98
27.2.2021  (#1)
Hallo! Bin auch zufälligerweise auf die Seite gestoßen! Konntest du schon etwas in Erfahrung mit dem Anbieter ziehen? 
LG

1
  •  Conny89
13.8.2021  (#2)
Gibt's schon neues? Hat jemand Erfahrungen gemacht? Bin sehr interessiert an dem Anbieter...
LG Conny

1


Beitrag schreiben oder Werbung ausblenden?
Einloggen

 Kostenlos registrieren [Mehr Infos]

Nächstes Thema: Erfahrungen mit Sanierung/Umbau/Anbau mit Fertighausfirma