« Baurecht  |

Gesetz Keller Kleingarten

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  roadrunner22
5.11. - 8.11.2011
3 Antworten 3
3
Hallo Leute,
im Kleingartengesetz steht über das Haus einiges drinnen. In welchem Gesetz bzw. wo stehen die Vorschriften für den Keller im Kleingartenwohnaus.

Wäre super wenn mir wer die Info zu kommen lassen kann.
lg. roadrunner22

  •  Karl10
  •   Silber-Award
6.11.2011  (#1)
..von welchem Kleingartengesetz (Bundesland?) redest du?

1
  •  roadrunner22
6.11.2011  (#2)
von Wien - für ein Kleingartenwohnhaus mit Kelller.
Kleingartenwohnhaus 2x50m² möglich.
lg.

1
  •  creator
  •   Gold-Award
8.11.2011  (#3)
§§12, 13 und 15 des wiener kleingartengesetzes 1996 - http://www.wien.gv.at/recht/landesrecht-wien/rechtsvorschriften/html/b2400000.htm
zeigen mal die grenzen auf, den rest bestimmt die dort eh schon angeführte wiener bauordnung (§§80ff)
http://www.wien.gv.at/recht/landesrecht-wien/rechtsvorschriften/pdf/b0200000.pdf
ivm der jeweiligen widmung bzw. den nutzungsbestimmungen des kleingartenvereins...

1


Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Kanalanschluss bis wohin?