« Baurecht  |

Geschlossene Bauweise NÖ - Gebäude errichten

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  goknur
3.2.2020
2 Antworten | 2 Autoren 2
2
Hallo, 

wir beabsichtigen ein Grundstück zu kaufen. Lt. Bebauungsplan gilt die geschlossene. 

Wir wollen den Bestand vorne abreisen, die Straße mit einer Garage schließen und das Haus am hinteren Teil des Grundstücks mittig bauen. Muss ich am hinteren Teil auch geschlossen bauen? Oder gilt die geschlossene Bauweise nur auf der Straßenseite? 

2. Nebengrund gehört bereits uns, ich will den Zaun abreisen und es zu einem Grundstück verbinden. Kann aber natürlich nicht hinten komplett geschlossen bauen, da das Grundstück viel zu groß ist. 

Danke jetzt schon mal! 

  •  goknur
3.2.2020  (#1)


2020/20200203453621.png  151 gehört bereits uns, 146 wird neu gekauft. 

1
  • ▾ Werbung
    Energiesparhaus.at ist Teilnehmer des Amazon-Partnerprogramms, das zur Bereitstellung eines Mediums für Webseiten konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von Partner-Links zu Amazon.de Entgelte verdient werden können.
Hallo goknur, schau mal hier im Shop nach, da siehst du Preise und wirst sicher auch fündig.
  •  Karl10
  •   Gold-Award
3.2.2020  (#2)
Bevor wir ins Detail gehen. Lies mal da, da gibts schon einiges Grundsätzliches:
https://www.energiesparhaus.at/forum-hausbau-auf-grundstuecksmitte/56301


1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Stützmauer an öffentl. Gut/Verkehrsfläche